normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Schulassistenz

Frau Spilker     Hallo liebe Eltern/Erziehungsberechtigte,

 

mein Name ist Britta Spilker und ich freue mich , dass ich ab September 2020  als Schulassistentin in der Timmasper Grundschule an vier Tagen tätig sein kann.

Meine Aufgabe besteht darin ihre Kinder im Schulalltag zu begleiten und zu unterstützen, dort wo sie meine Hilfe am meisten brauchen, natürlich alles in Absprache mit den Lehrkräften. Ich helfe beim Bereitstellen von Arbeitsmaterialien, motiviere oder unterstütze beim Bearbeiten falls erforderlich auch in kleineren Gruppen.

In den Pausen werde ich die Kinder ebenfalls begleiten, bei Bedarf Anleitung zu Spielideen geben, oder in Konfliktsituationen Ansprechpartnerin sein, in denen die Kinder alleine keine Lösung finden.

Bei der einen oder anderen Schulveranstaltung werde ich die Kinder gerne unterstützen.

 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihren Kindern!

 Herzliche Grüße

Britta Spilker